Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Kleiderspende

Alle an unserer Schule gesammelten Kleiderspenden konnten wir am Dienstag, den 17.11.15 Frau Romanacci, unserer ehemaligen Rektorin und vorjährigen Lionspräsidentin übergeben, die diese in Eigenregie an Flüchtlingsorganisationen weiterleitet, die dann auch den Transport zu bedürftigen Flüchtlingen übernehmen.

 

Wir freuen uns sehr, dass so viele Spenden zusammengekommen sind.

 

Das Transportauto von Frau Romanacci konnte unter der tatkräftigen Mithilfe Ihres Mannes und eines Freundes, sowie unseres Hausmeisters Herrn Rösner und zweier netten Damen unseres Putzpersonals voll beladen werden.

 

Herzlichen Dank an alle Eltern für die große Hilfsbereitschaft!

 

Die gesammelten Bücher, DVDs und Spielzeug werden, wie im Aushang im Foyer angekündigt wurde, dem Lionsclub für seinen alljährlichen Flohmarkt zu Gute kommen. Auch dafür herzlichen Dank!

 

Fotos und Text:

Ingeborg Schwab, Konrektorin

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 17. November 2015

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Frohe Weihnachten

Die Schule wünscht allen Schülerinnen, Schülern und deren Eltern eine frohes Weihnachtsfest!

Schulkleidung

Am 04.04.2017 von 14.00-16.00Uhr und am 02.05.2017 von 11.00 -13.00Uhr verkauft der Förderverein ...